Dienstag - Sie wachsen und wachsen

Heute ist schon der vierte Tag und sie haben schon rasend zugenommen.

Bailey - 317 g heute 447 g
Betty Lou - 343 g heutte 576 g
Barny - 340 g heute 571 g
Blade Runner - 343 g heute 553 g
Benno - 338 g heute 501 g 
Barabas - 347 g heute 522 g
Bexter - 325 g heute 496 g
Buffy - 346 g heute 486 g
Bruna - 364 g heute 541 g 

Seit gestern geht Yce nun auch mal aus der Box raus, da die Kleinen nicht mehr fast un schonunterbrochen an hier sind. Wenn Sie jetzt fertig ist mit säugen hat sie oft schon mal mindestens eine halbe Stunde bis Stunde Zeit um sich auszuruhen. Aber sobald es auch nur ein wenig fiepst ist sie schon in der Box.



Einen ersten Nestflüchtling hatten wir auch, vor lauter Schreck habe ich gar nicht geschaut wer er war. Damit Yce gut raus und rein kann habe ich nur ein kleines Brett am Eingang eingeschoben, aber das war keine Hüdrde. Nun muss sich Yce hat bissi anstrengen, aber wir mussten eine größere Hürde einbauen. Mal sehen wie lange diese hält.

Kommentare